Factory-Funktionen

Gegründet in 2004, Ningbo Lift Winch Manufacture Co., Ltd deckt einen Bereich von 10,0001 Quadratmeter, Bruttogeschossfläche 18,000 Unsere Produktlinie umfasst: Elektrische Winden, tragbare Handwinden, DC-Kleinzüge und Zubehör für Geländefahrzeuge.

Mit  6 Fertigungslinien, 2 PC-gesteuerte Prüfstände und 2 hydraulische Prüfstände verfügen wir über eine jährliche Produktionskapazität von 500,000 Stück Winden.

Dank unseres Forschungs- und Entwicklungszentrums besitzen wir bisher fünfzehn Patente für Windentechnologien. Noch wichtiger ist, dass wir unseren Kunden zuhören und Modifikationen und Änderungen entsprechend ihren Anforderungen vornehmen und bereitstellen OEM Bedienung.

Alle Produkte sind weltweit durch die PICC-Produkthaftpflichtversicherung abgedeckt.

Unser Geschäftsprinzip - Aufbau einer Premiummarke mit hochwertigen Produkten und exzellentem Kundendienst.

Unsere Exportmärkte: Australien, Europa, Amerika, Südafrika, Aisa usw. Wir heißen Kunden im In- und Ausland herzlich willkommen, unsere Fabrik zu besuchen und mit uns zusammenzuarbeiten.

ATV / UTV Winde

Die Huge-LIFT ATV-Winden bieten erstklassige Leistung zu einem erschwinglichen Preis bei Kapazitäten von 750 bis 4,000 Pfund. Huge-LIFT-Winden helfen Ihrem ATV, Side x Side und hart verdienten Dollars, noch weiter zu gehen.

Erfahren Sie mehr >>

Offroad-Winde

Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und NachhaltigkeitWir haben eine große Auswahl an elektrischen 4X4-Offroad-Windenstilen. im Bereich von 5000-20,000 lbs. Geschwindigkeit und Leistung machen unsere robuste 4X4-Winden-Serie ideal für Bergungs- und Super-Duty-Anwendungen. Es tun…

Erfahren Sie mehr >>

LKW-Winde

HUGE-LIFT ist einer der professionellen chinesischen Hersteller, die bei Truck Winches (Off Road Winches) arbeiten. Wir sind als einer der professionellsten Hersteller und Zulieferer von Offroad-Winden in China für unsere Qualitätsprodukte und kundenspezifischen…

Erfahren Sie mehr >>

Bootswinde

Mit unserer 12-Volt-Bootswinde kann Ihr Boot durch einfaches Drücken der Fernbedienung auf den Anhänger gleiten und die Arbeit ist erledigt! Schnell, einfach und sicher! Sie können auch einen Flaschenzug verwenden, um die Zugkraft zu verdoppeln.

Erfahren Sie mehr >>
Aufzug is Windenherstellung
In 2004 gegründet

Unternehmen

ÜBER UNS


Ningbo Lift Winch Manufacture Co., Ltd. deckt einen Bereich von 10,000 Quadratmeter, Bruttogeschossfläche 18,000 Unsere Produktlinie umfasst: Elektrische Winden, tragbare Handwinden, DC-Kleinzüge und Zubehör für Geländefahrzeuge.
Mit sechs Produktionslinien, zwei PC-gesteuerten Prüfständen und zwei hydraulischen Prüfständen verfügen wir über eine jährliche Produktionskapazität von 500,000 Stück Winden.
Dank unseres Forschungs- und Entwicklungszentrums besitzen wir bisher fünfzehn Patente für Windentechnologien. Noch wichtiger ist, dass wir unseren Kunden zuhören und Modifikationen und Änderungen entsprechend ihren Anforderungen vornehmen und OEM-Service anbieten.
Alle Produkte sind weltweit durch die PICC-Produkthaftpflichtversicherung abgedeckt.
Unser Geschäftsprinzip - Aufbau einer Premiummarke mit hochwertigen Produkten und exzellentem Kundendienst.
Unsere Exportmärkte: Australien, Europa, Amerika, Südafrika, Aisa usw.
Wir heißen Kunden im In- und Ausland herzlich willkommen, unsere Fabrik zu besuchen und mit uns zusammenzuarbeiten.

Produktausstellungsraum

Ein führender Hersteller von elektrischen Winden in China
Mit sechs Produktionslinien, zwei PC-gesteuerten Prüfständen und zwei hydraulischen Prüfständen

Factory Capabilities

Founded in 2004,Ningbo Lift Winch Manufacture Co.,Ltd covers an area of 10,0001 square meters,gross floor area 18,000 square meters.Our product line includes:Electric winches,portable hand winches,DC small hoists,and accessories for off-road vehicles.

With 6 production lines, 2 pc-controlled test benches and 2 hydraulic test benches,we boast an annual production capacity of 500,000 pcs of winches.

Thanks to our R&D center,up to now we own fifteen patents on winch technologies. More importantly we listen to our customers and make modifications and changes according to their requirements and provide OEM service.

All products are covered by PICC Product Liability Insurance worldwide.

Our business principle-to build a premium brand with top quality products and excellent after sales service.

Our export markets:Australia,Europe,America,South Africa,Aisa etc, We sincerely welcome clients both at home and abroad to come visit our factory and co-operate with us.

ATV/UTV Winch

The Huge-LIFT ATV winches offers best-in-class performance at an affordable price in capacities ranging from 750-4,000 lbs. Huge-LIFT winches will help your ATV, Side x Side, and hard-earned dollars go further.

Learn More >>

Off-Road Winch

Durablility, dependability and sustainabilityWe have a large range of 4X4 off road electric winch styles. ranging from 5000-20,000 lbs. Speed and power make our tough 4X4 winch series ideal for recovery and super duty applications. It do…

Learn More >>

Truck Winch

HUGE-LIFT is one of the professional China manufacturers work at Truck Winches(Off Road winches). We're known as one of the most professional Off Road Winch manufacturers and suppliers in China for our quality products and customized s…

Learn More >>

Boat Winch

With our 12 volt boat winch, your boat can glide onto the trailer by simply pressing the remote control and the work is done! Fast, easy, and safe! You can also use a pulley block to double the pulling power.

Learn More >>
Lift is Winch Manufacture
Founded in 2004

Company Overview

ABOUT US


Founded in 2004,Ningbo Lift Winch Manufacture Co.,Ltd covers an area of 10,000 square meters,gross floor area 18,000 square meters.Our product line includes:Electric winches,portable hand winches,DC small hoists,and accessories for off-road vehicles.
With six production lines,two pc-controlled test benches and two hydraulic test benches,we boast an annual production capacity of 500,000 pcs of winches.
Thanks to our R&D center,up to now we own fifteen patents on winch technologies.More importantly we listen to our customers and make modifications and changes according to their requirements and provide OEM service.
All products are covered by PICC Product Liability Insurance worldwide.
Our business principle-to build a premium brand with top quality products and excellent after sales service.
Our export markets:Australia,Europe,America,South Africa,Aisa etc,
We sincerely welcome clients both at home and abroad to come visit our factory and co-operate with us.

Product Showroom

A leading electric winches manufacturer in China
With six production lines,two pc-controlled test benches and two hydraulic test benches